Amerika Artikel ! Amerika News & Infos Amerika Forum ! Amerika Forum Amerika News Kleinanzeigen ! Amerika Kleinanzeigen Amerika Videos ! Amerika Videos Amerika Foto Galerie ! Amerika Foto - Galerie Amerika Shopping ! Amerika Shopping Amerika WEB-Links ! Amerika Links Amerika Lexikon ! Amerika Lexikon

 Amerika-123.de: News, Infos & Tipps zu Amerika

Seiten-Suche:  
 Amerika-123.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Amerika-News @
Amerika-123.de:
R&I-Software M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
Neue Version: R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben
Bildung – Erfolgreiche Auslandsaufenthalte werden rechtzeitig geplant!
ZIPPO ENCORE VERKÜNDET PARTNERSCHAFT MIT SLIPKNOT
Logo_mcm_management.JPG
MCM: Deutschland als größter Investmentmarkt für Wohnimmobilien
BorgWarner erhält 2014 Toyota Regional Contribution Award
Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Amerika Food-Shopping @ Amazon

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Who's Online
Zur Zeit sind 124 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Online - Werbung

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Haupt - Menü
Amerika-123.de News - Services
· Amerika-123.de - News
· Amerika-123.de - Links
· Amerika-123.de - Forum
· Amerika-123.de - Lexikon
· Amerika-123.de - Kalender
· Amerika-123.de - Marktplatz
· Amerika-123.de - Foto-Galerie
· Amerika-123.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Amerika-123.de News-Übersicht
· Amerika-123.de Rubriken
· Top 5 bei Amerika-123.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Amerika-123.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Amerika-123.de
· Account löschen

Interaktiv
· Amerika-123.de Link senden
· Amerika-123.de Event senden
· Amerika-123.de Bild senden
· Amerika-123.de Kleinanzeige senden
· Amerika-123.de Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Amerika-123.de Mitglieder
· Amerika-123.de Gästebuch

Information
· Amerika-123.de Impressum
· Amerika-123.de AGB
· Amerika-123.de FAQ/ Hilfe
· Amerika-123.de Werbung
· Amerika-123.de Statistiken

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Terminkalender
September 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Seiten - Infos
Amerika-123.de - Mitglieder!  Mitglieder:524
Amerika-123.de -  News!  News:35.659
Amerika-123.de -  Links!  Web-Links:10
Amerika-123.de -  Kalender!  Events:0
Amerika-123.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:11
Amerika-123.de - Forumposts!  Forumposts:125
Amerika-123.de -  Galerie!  Foto Galerie:1.385
Amerika-123.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:50
Amerika-123.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Online Surf Tipps
http://www.reisen-urlaub-123.de http://www.kreuzfahrten-247.de Fluglinien Portal Hotel Portal

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps @ Amerika-123.de !

Amerika News! Über Stürze, Rippenprellungen und nachts kochende Athleten

Veröffentlicht am Montag, dem 17. Juli 2017 von Amerika-123.de


Amerika Infos
PR-Gateway: Oberärztin Ursula Bloos ist die chirurgische Leitung beim Challenge Roth - seit zehn Jahren

Rummelsberg/Roth. Im Rahmen der diesjährigen Auflage des Challenge Roth feierte Ursula Bloos still und heimlich ein Jubiläum: zum zehnten Mal war sie am Start. Für einen Athleten eine Leistung, der Hochachtung gebührt. Einziger Haken: Ursula Thea Bloos ist keine Athletin und hat noch nie die Ziellinie überquert. Hochachtung gebührt ihr trotzdem - schließlich ist die Oberärztin aus dem Krankenhaus Rummelsberg seit zehn Jahren die chirurgische Leitung beim weltgrößten Langdistanz-Triathlon. "Ehrenamtlich - für einen Appel und ein Ei", wie die Fachärztin für Chirurgie und Unfallchirurgie selbst sagt.

Angefangen hat alles 1986. Als ehrenamtliche Helferin ist die Rotherin mit dem Bayrischen Roten Kreuz (BRK) das erste Mal auf der Strecke mit dabei und "leckt Blut". Seitdem hat sie der Mythos "Triathlon Roth" nicht mehr losgelassen. Zusammen mit Tobias Wollny und Milan Wasserburger ist sie im Ärzteteam des Challenge und kümmert sich um die medizinische Versorgung. 350 Versorgungen im Zieleinlauf, 50 auf der Strecke bei Athleten, die abgebrochen haben, und insgesamt 50 chirurgische Fälle - das ist die Bilanz 2017. "Oberarmbrüche, Prellungen sind hier dabei, aber auch Verbrennungen, Schnittverletzungen oder kuriose Geschichten. Wir hatten auch jemand, bei dem ein Gummi-Teil des Smartphone-Kopfhörers im Ohr stecken geblieben ist", schmunzelt Bloos. "Aber auch eine Zuschauerin mit einer akuten Psychose hatten wir dieses Jahr dabei, die wir ruhigstellen, fixieren und ins Betriebsklinikum bringen mussten." In Erinnerung ist ihr in den letzten zehn Jahren auch ein Däne geblieben, der in komatösen Zuständen im Ziel angekommen ist und erstmal fünf Infusionen - sprich 2,5 Liter - benötigt hat. Seine Erklärung gegenüber Ursula Bloos: "I"m just hungry."

Kai Hundertmarck kocht nachts im Keller

Ursula Bloos schwärmt von einem "faszinierenden Sport, bei dem sehr spezielle Typen dabei sind". Sie selber ist ebenfalls speziell oder einfach nur positiv verrückt. Der Urlaub wird vor und nach dem Challenge genommen, zu Hause bietet sie regelmäßig für zwei Athleten ein sogenanntes "Home-Stay" an und so stand auch schon Kai Hundertmarck nachts um vier in ihrem Keller und hat sich 500 g Nudeln gemacht. "Die Typen sind kurios", so die 50-jährige Rotherin, die nicht nur beim Wettkampf sondern auch davor und danach die Athleten fachärztlich betreut. "Chiropraktik und Taping kommen hier sehr gut an - und das Wichtigste ist, es funktioniert auch auf der Bierbank."

DRK-Truck für chirurgische Erstversorgung feiert Premiere

In diesem Jahr erstmals mit in Roth dabei: ein Truck für die chirurgische Erstversorgung vom Deutschen Roten Kreuz. "Ein geiles Teil", schwärmt Bloos, die in der mobilen Praxis, die eigentlich für Flüchtlingsversorgung vorgesehen ist, am Wettkampftag sonografiert und die unfallmedizinische Versorgung übernimmt. Rippenprellungen seien nämlich keine Seltenheit. "Der Schwimmstart ist das Schlimmste, aber in der Disziplin Radsport gibt es sicherlich die meisten Unfälle", weiß Bloos. Für die ideale Vorbereitung auf den Wettkampf empfiehlt sie eine ausgewogene Ernährung und den Blick auf den Flüssigkeitshaushalt. "Bereits fünf Tage vor dem Wettkampf sind diese Dinge sehr wichtig. Zudem sollten Sportler viel Kohlenhydrate, wenig Eiweiß und dafür bis zu vier Liter Flüssigkeit am Tag zu sich nehmen." Ihrer Ansicht nach sei auch eine mentale Ruhe 24 Stunden vor dem Start wichtig und dass man im Vorfeld "nicht übertrainiert".

Team Garwood als emotionalster Moment der Challenge-Historie

Liebevoll nennt sie die Teilnehmer "Endorphinspinner". Auf die Frage nach dem emotionalsten Challenge-Moment muss die 50-jährige nicht lange überlegen: "Team Garwood", lautet ihre knappe Antwort. Challenge-Kenner wissen, was sich dahinter verbirgt: Kevin Garwood und sein behinderter Sohn Nicholas, der mit zerebraler Kinderlähmung auf die Welt gekommen ist. Beide bestritten 2015 das Abenteuer Challenge gemeinsam und auf ungewöhnliche Weise: Vater Kevin zog Nicholas beim Schwimmen im Kajak, die Radstrecke wurde per Tandem absolviert und der Marathon im Rennrollstuhl. "Einfach nur wow, da hatte auch ich beim Zieleinlauf Tränen in den Augen. Der Vater hat bei der medizinischen Versorgung alles bekommen, was er wollte", lacht Bloos.

Unfallmedizin hat es ihr angetan

Gegen 23 Uhr neigt sich am Wettkampftag auch ihr persönlicher Arbeitstag dem Ende zu. Professionell und schnell konnte in allen Fällen medizinische Hilfe geleistet werden. Für die Patienten ist die Behandlung umsonst - bis hin zu Orthese. Viele Patienten melden sich auch im Nachgang bei der Notärztin und danken ihr für die Behandlung. Schade findet Ursula Bloos, dass die Bayerische Landesärztekammer für den Einsatz am Challenge keine Fortbildungspunkte gibt. "Dass man ehrenamtlich einen ganzen Tag hilft, ist keine Selbstverständlichkeit", hebt Bloos den Zeigefinger - immerhin sind rund 20 Ärzte auf und neben der Strecke im Einsatz. Sie spricht dabei aber nicht von sich. Für sie zählt der Teamgedanke und sie würde auch kein Salär für ihren Einsatz nehmen. "Das geht am Sportgedanken vorbei und wäre ungerecht den ganzen anderen ehrenamtlichen Helfern gegenüber. Wir sind alle eine große Familie. Das macht Roth aus", erklärt die Medizinerin. "Nicht jeden Tag" braucht Ursula Bloos einen Challenge. Aber einmal im Jahr darf es schon sein. In der Zeit zwischen den Highlights erweitert sie ihr chirurgisches Feld am Krankenhaus Rummelsberg. Schließlich hat es ihr nicht nur der Challenge, sondern auch die Unfallmedizin angetan. Und hin und wieder kommt es auch dort vor, dass sie an der Klinik für Unfall-, Schulter- und Wiederherstellungschirurgie, Sportmedizin und Sporttraumatologie den ein oder anderen Profi-Sportler behandelt. Es muss ja nicht immer Frodeno, Bracht und Co. sein!
Über das Krankenhaus Rummelsberg:

Das Krankenhaus Rummelsberg ist seit dem 1. September 2010 in der Trägerschaft der Sana Kliniken AG. Es verfügt über 380 Betten und ist in den Fachbereichen Orthopädie/Unfallchirurgie, Neurologie, Innere Medizin und Rehabilitation weit über die Grenzen der Region hinaus bekannt. Medizinische Fachkompetenz und christliches Engagement prägen die Arbeit im Krankenhaus Rummelsberg, das seit jeher ein sozial-diakonisches Profil innehat. Dabei behandelt das hochspezialisierte Team aus Ärzten und Ärztinnen sowie Pflegenden die Patienten ganz im Sinne des Leitmotivs: "In guten Händen gesund werden".
Krankenhaus Rummelsberg GmbH
Dominik Kranzer
Rummelsberg 71
90592 Schwarzenbruck
dominik.kranzer@sana.de
09128 5043365
http://www.krankenhaus-rummelsberg.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Amerika-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Amerika-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Über Stürze, Rippenprellungen und nachts kochende Athleten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Amerika-123.de könnten Sie auch interessieren:


nandus-darwin- ...

Venezuela-Bots ...

von-Hopper-bis ...

Pampashase-Gro ...

Restaurant-Bra ...

USA-New-York-B ...
Diese Lexikon-Einträge bei Amerika-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Uruguay
Uruguay (spanisch Uruguay, amtlich República Oriental del Uruguay „Republik Östlich des Uruguay“) ist ein Staat im Südkegel Südamerikas. Uruguay ist das kleinste spanischsprachige Land in Südamerika und grenzt im Norden an Brasilien, im Osten an den Atlantischen Ozean, im Süden an den Río de la Plata und im Westen (durch den Río Uruguay getrennt) an Argentinien. Uruguay ist nach Suriname das zweitkleinste Land Südamerikas. Mit 176.215 Quadratkilometern Fläche (davon rund 2.600 Quadratkilo ...
 Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Die Vereinigten Staaten (englisch United States, kurz U.S., US), offiziell Vereinigte Staaten von Amerika (englisch United States of America; abgekürzt U.S.A., USA), kurz oft unkorrekt auch Amerika (englisch America), sind eine föderale Republik, die aus 50 Bundesstaaten, einem Bundesdistrikt (der Hauptstadt Washington, D.C.), fünf größeren Territorien und etlichen Inselterritorien besteht. Die 48 zusammenhängenden Continental United States und Alaska liegen in Nordamerika, während Hawaii un ...
 Brasilien
Brasilien (portugiesisch Brasil) ist der flächen- und bevölkerungsmäßig fünftgrößte Staat der Erde. Brasilien ist das größte und mit über 200 Millionen Einwohnern auch das bevölkerungsreichste Land Südamerikas, von dessen Fläche es 47,3 Prozent einnimmt. Brasilien hat mit jedem südamerikanischen Staat außer Chile und Ecuador eine gemeinsame Grenze. Die ersten Spuren menschlicher Besiedlung durch Paläo-Indianer reichen mehrere tausend Jahre zurück. Nach der Entdeckung Amerikas und d ...
 Mexiko
Mexiko (spanisch: México, nahuatl: Mexihco, amtlich Vereinigte Mexikanische Staaten, span.: Estados Unidos Mexicanos, ist eine Bundesrepublik in Nordamerika, die 31 Bundesstaaten und den Hauptstadtdistrikt Mexiko-Stadt umfasst. Im Norden grenzt Mexiko an die Vereinigten Staaten von Amerika (USA), im Süden und Westen an den Pazifischen Ozean, im Südosten an Guatemala, Belize und an das Karibische Meer, im Osten an den Golf von Mexiko. Mit einer Gesamtfläche von fast zwei Millionen Quadrat ...
 Chile
Chile (amtlich República de Chile, deutsch Republik Chile) ist ein Staat im Südwesten Südamerikas und liegt im Südkegel. Chile erstreckt sich annähernd in Nord-Süd-Richtung zwischen den Breitengraden 17° 30′ S und 56° 0′ S; somit beträgt die Nord-Süd-Ausdehnung rund 4.300 Kilometer. Dagegen erstreckt Chile sich in West-Ost-Richtung nur zwischen dem 76. und dem 64. westlichen Längengrad. Das Land grenzt im Westen und Süden an den Pazifischen Ozean, im Norden an Peru (auf ...
 Bolivien
Bolivien (spanisch Bolivia, benannt nach Simón Bolívar, auf Quechua Puliwya und Aymara Wuliwya, Langform Plurinationaler Staat Bolivien) ist ein Binnenstaat in Südamerika, der im Westen an Peru und Chile, im Süden an Argentinien und Paraguay, im Osten und Norden an Brasilien grenzt. Bolivien hat fünf Nachbarstaaten. Diese sind im Uhrzeigersinn: im Norden und Osten Brasilien (3.400 km), im Süden Paraguay (750 km) sowie Argentinien (742 km), im Westen Chile (861 km) und Peru (900 km). D ...
 Amerika
Der amerikanische Doppelkontinent erstreckt sich in seiner Nord-Süd-Achse vom 83. Breitengrad Nord (Kap Columbia) bis zum 56. Breitengrad Süd (Kap Hoorn). Dies entspricht ca. 15.000 Kilometer Nord-Süd-Ausdehnung. Der östlichste Punkt liegt auf Grönland und der westlichste ebenfalls in Nordamerika auf dem 172. Längengrad Ost auf der Aleuteninsel Attu. Er besteht aus Nordamerika (mit Zentralamerika) und Südamerika. Der Doppelkontinent hat eine Landfläche von etwa 42 Millionen km² und ist dam ...

Diese Web-Links bei Amerika-123.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 The Washington Post
Beschreibung: The Washington Post ist die größte Tageszeitung in Washington, D.C., der Hauptstadt und dem Regierungssitz der USA.
Die "Post" wurde 1877 gegründet; sie ist damit die älteste noch erscheinende Zeitung in Washington, einer Metropolregion mit über 8 Millionen Einwohnern!
Hinzugefügt am: 21.03.2016 Besucher: 260 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Amerika - Infos

Diese Forum-Threads bei Amerika-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Abstimmung über Amtssprache (Aaron1, 02.12.2012)

Diese Forum-Posts bei Amerika-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Man kann sich nicht verweigern, man hat bei ihm den Eindruck operative Hektik überdeckt geistige Windstille. Einmal wie ein Backgammonspieler oder ein Schachspieler zu denken, also ein paar Spiel ... (Lara34, 30.04.2017)

  Der letzte Satz ist schön, fast so wie – er hat man nichts Ahnung aber davon sehr viel. Was wunderst du dich über seine Umgebeung. Du weißt doch, gleich und gleich gesellt sich gern. Hier kann er ... (Lara34, 29.03.2017)

  Jedes Land bekommt die Regierung die es verdient! Egal ob Hillary oder Trump keiner hat im Wahlkampf über Inhalte gesprochen. Es ging einzig nur darum den Anderen zu diskreditieren. Und so kommt ... (Dora39, 07.11.2016)

  Denkst du etwa Frau Dr. Merkel würde gegenüber den Stones eine bessere Figur machen? Sie sind nun mal die beste lebende Veteranenband ever. Und wenn Mick Jagger herumhüpft als würde er vor einer v ... (Lara34, 03.08.2016)

  Von wegen Amerika sind Steaks, für die gutbetuchten vielleicht. Alles andere ißt die Fleischabgänge die als \"Burger\" in den Handel kommen. Und das ist auch der Grund, warum der Großteil der US-A ... (Gourmant1, 16.04.2016)

  Ich spreche aus Erfahrung als ehemalige DDR-Bürgerin. Als erstes was jetzt Kuba überfallartig heimsuchen wird sind all die Schaumschläger und L Luftschlossverkäufer. Danach kommen die Versicher ... (Dora39, 01.09.2015)

 Willst du damit sagen, dass in dieser Gegend weniger übergewichtige Menschen herum laufen als sonst in den USA? Wir sollten doch einfach die Sache so formulieren, dass alle Neusiedler der USA ihre he ... (DaveD, 28.11.2014)

 Da habe ich mal einen BBC Beitrag gesehen zu diesem Thema. In eine Computeranimation versuchte man nach zustellen was passiert wenn diese riesige Magmablase zur Explosion kommt. Das Horrorszenario w ... (Isolde, 01.01.2014)

 Und auch sonst scheint es aufwärts zu gehen. Für den April veröffentlichte das Bureau of Labor Statistics einen positiven Arbeitsmarktbericht. Zu den offiziellen Zahlen für den April 2013: Anzahl d ... (DaveD, 22.05.2013)

 Und bei einem New York Besuch sollten sie unbedingt der Canal Street einen Besuch abstatten. Hier gibt es nichts was es nicht gibt. Und das meiste davon gefakt. Von der Rolex bis zum Markenparfum. A ... (Godfrid, 06.05.2013)


Diese News bei Amerika-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Arval eröffnet Niederlassung in Norwegen (PR-Gateway, 22.09.2017)
Neuer Standort zur weiteren Aktivierung von CO2-neutralen Mobilitätsmodellen

Arval, der europaweit führende markenunabhängige Anbieter im Bereich Full-Service-Leasing, eröffnet seine neue norwegische Niederlassung im Raum Oslo. Ab November 2017 werden die innovativen Services von Arval auf dem norwegischen Markt erhältlich sein - selbstverständlich unter Einhaltung sämtlicher Qualitätsstandards, die bereits bei mehr als einer Million geleaster Fahrzeuge weltweit Anwendung finden. Zud ...

 Antonia aus Tirol - Flieg nicht zu hoch, Jo-la-di-e (PR-Gateway, 22.09.2017)
Mit neuer Single zum Oktoberfest 2017 im TV !

Auch in diesem Jahr ist Pop & Partyschlager Sängerin "Antonia aus Tirol" wieder zu Gast in der Oktoberfest Sendung des ZDF Fernsehgarten.

Am Sonntag den 24.09.2017 präsentiert Andrea Kiewel den ZDF Oktoberfest Fernsehgarten. Sängerin Antonia aus Tirol präsentiert in dieser Sendung ihren brandneuen Titel "Flieg nicht zu hoch, Jo-la-di-e" in der Wiesn-Version.



Ein tanzbarer Pop & Partyschlager zum Mitsingen, es ge ...

 Platin, ein silberweißes Metall mit Schmelzpunkt (PR-Gateway, 22.09.2017)
Platin - Edelmetall mit außergewöhnlichen Eigenschaften - Anwendungsbereiche für das Edelmetall Platin? Seminarbeitrag der EM Global Service AG aus Liechtenstein

Schwer, schmiedbar, dehnbar und edel: Platin, ein silberweißes Edelmetall mit einem Schmelzpunkt von 1744°C. Die Inka haben in kleinen Mengen an der Küste von Ecuador nördlich des Golfes von Guayaquil Platin gewonnen. In Form von Platinklümpchen und stahlgrauen Lamellen ist Platin ein zähes und relativ weiches Schwermetall. P ...

 Neu von Langmatz: Glasfaser-Abschlusspunkt compact (PR-Gateway, 22.09.2017)
Für einfache Installation und Inbetriebnahme filigraner Glasfasertechnik

Unter dem Motto "fibre future" bietet die Langmatz GmbH seit vielen Jahren Komplettlösungen für den FTTB/H-Glasfaserausbau und ist bundesweit in zahlreichen Breitbandausbau-Projekten Partner von Kommunen, Stadtwerken und Telekommunikationsbetreibern. Jetzt bringt das in Garmisch-Partenkirchen ansässige Unternehmen einen neuen Glasfaser-Abschlusspunkt mit der Bezeichnung "compact" (Gf-AP EK 440 compact) auf den Ma ...

 Coronado: Ein Theaterprunkstück wird 90 Jahre (PR-Gateway, 22.09.2017)
Rockfords besondere Kulturstätte im Mittleren Westen war die Showbühne für Weltstars - Privatspenden von 18 Millionen US-Dollar retteten den außergewöhnlichen Bau aus den Zwanzigern

Diese Spielstätte im Mittleren Westen der USA hat Musik- und Filmhistorie mitgeschrieben: Das Coronado Performing Arts Center in Rockford, westlich von Chicago im Norden von Illinois gelegen, kann am 9. Oktober 2017 sein neunzigjähriges Bestehen feiern - dies nach einer wechselvollen Geschichte, die fast z ...

 Solar Technical Service Center von KYOCERA - jetzt DEKRA-zertifiziert (PR-Gateway, 22.09.2017)
Herstellerübergreifender Rund-um-Service für Solaranlagen schließt europaweit entstehende Wartungslücke.

Kyoto/Neuss. Unabhängig vom Hersteller bietet das Solar Technical Service Center der Kyocera Fineceramics GmbH einen Rund-um-Service für die Kontrolle und Instandsetzung von Solaranlagen. Der Service ist jetzt auch DEKRA-zertifiziert.



Die Zahl der auf die Wartung von Solaranlagen spezialisierten Firmen hat sich in den vergangenen Jahren als Konsequenz der EEG No ...

 Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand auf der Azubi-Messe HORIZON (PR-Gateway, 22.09.2017)


22. September 2017 - Morgen und am Sonntag präsentiert sich der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand als Top-Ausbilder auf der Azubi-Messe HORIZON in Hamburg. Der Ausbildungsbetrieb ist Mitaussteller der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland e. V. (HDV) und stellt verschiedene Ausbildungsberufe vor. "Für uns ist es wichtig, mit den jungen Menschen ins Gespräch zu kommen und sie für eine Ausbildung bei uns am Weissenhäuser Strand zu begeistern. Wir sind seit 2013 für unsere ...

 Fachkonferenz für Simulation und Berechnung - praktischer Erfahrungsaustausch und Netzwerken (PR-Gateway, 22.09.2017)
Anwender von MSC Software - Lösungen und interessiertes Fachpublikum
treffen sich im Oktober in Berlin

MSC Software, Anbieter von Simulationssoftware und Dienstleistung, gab heute die diesjährige

MSC Software Conference bekannt. Vom 24. - 26. Oktober 2017 trifft sich die Fachwelt für Simulation und Berechnung in Berlin auf der MSC Software Conference im Mercure Hotel MOA Berlin. Eingeladen sind alle Anwender, ob Anfänger oder Profi von MSC Software-Lösungen, sowie Inte ...

 Neues Informationsportal für Karibik-Urlauber (connektar, 22.09.2017)

Plattform Tobago-Live inspiriert zu individuellen Reisen abseits vom Massentourismus

Tobago gehört zu den letzten fast unberührten Juwelen der Karibik. Während sich Länder wie die Dominikanische Republik seit Jahren auf den Massentourismus fokussiert haben, setzt Tobago auf ein ursprüngliches karibisches Reise-Erlebnis. Kleine Apartments, Guest-Houses und private Villen bestimmen das Angebot, während große Hotels die Ausnahme sind. Durch den Status als Geheimt ...

 Axis Communications auf der it-sa 2017 in Nürnberg - Intelligente und skalierbare Sicherheitslösungen (PR-Gateway, 21.09.2017)
Auf der it-sa 2017 in Nürnberg präsentiert sich Axis Communications erstmals mit einem eigenen Messestand und zeigt hier die aktuellsten Produkte aus dem Bereich Small und Medium Business. Im Fokus des Messeauftritts stehen professionelle Lösungen und Tools für den IT-Channel. Das Kernstück bildet hierbei die AXIS Camera Station Video Management Software, konzipiert für den Einsatz bei mittelständische Unternehmen.

Axis ist vom 10. - 12. Oktober 2017 auf der it-sa, der IT-Security Messe & ...

Werbung bei Amerika-123.de:






Über Stürze, Rippenprellungen und nachts kochende Athleten

 
Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Online Werbung
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Amerika Infos
· Weitere News von Amerika


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Amerika Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Online Links
Strokes Sprachen lernen

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen. Die übernommenen Schlagzeilen werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Amerika News, Amerika Infos & Amerika Tipps - rund um Amerika & Amerikaner / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Über Stürze, Rippenprellungen und nachts kochende Athleten