Amerika Artikel ! Amerika News & Infos Amerika Forum ! Amerika Forum Amerika News Kleinanzeigen ! Amerika Kleinanzeigen Amerika Videos ! Amerika Videos Amerika Foto Galerie ! Amerika Foto - Galerie Amerika Shopping ! Amerika Shopping Amerika WEB-Links ! Amerika Links Amerika Lexikon ! Amerika Lexikon

 Amerika-123.de: News, Infos & Tipps zu Amerika

Seiten-Suche:  
 Amerika-123.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Amerika-News @
Amerika-123.de:
R&I-Software M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
Neue Version: R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben
Bildung – Erfolgreiche Auslandsaufenthalte werden rechtzeitig geplant!
ZIPPO ENCORE VERKÜNDET PARTNERSCHAFT MIT SLIPKNOT
Logo_mcm_management.JPG
MCM: Deutschland als größter Investmentmarkt für Wohnimmobilien
BorgWarner erhält 2014 Toyota Regional Contribution Award
Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Amerika Food-Shopping @ Amazon

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Who's Online
Zur Zeit sind 109 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Online - Werbung

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Haupt - Menü
Amerika-123.de News - Services
· Amerika-123.de - News
· Amerika-123.de - Links
· Amerika-123.de - Forum
· Amerika-123.de - Lexikon
· Amerika-123.de - Kalender
· Amerika-123.de - Marktplatz
· Amerika-123.de - Foto-Galerie
· Amerika-123.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Amerika-123.de News-Übersicht
· Amerika-123.de Rubriken
· Top 5 bei Amerika-123.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Amerika-123.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Amerika-123.de
· Account löschen

Interaktiv
· Amerika-123.de Link senden
· Amerika-123.de Event senden
· Amerika-123.de Bild senden
· Amerika-123.de Kleinanzeige senden
· Amerika-123.de Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Amerika-123.de Mitglieder
· Amerika-123.de Gästebuch

Information
· Amerika-123.de Impressum
· Amerika-123.de AGB
· Amerika-123.de FAQ/ Hilfe
· Amerika-123.de Werbung
· Amerika-123.de Statistiken

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Terminkalender
Juli 2017
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Seiten - Infos
Amerika-123.de - Mitglieder!  Mitglieder:524
Amerika-123.de -  News!  News:34.432
Amerika-123.de -  Links!  Web-Links:10
Amerika-123.de -  Kalender!  Events:0
Amerika-123.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:11
Amerika-123.de - Forumposts!  Forumposts:121
Amerika-123.de -  Galerie!  Foto Galerie:1.228
Amerika-123.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:47
Amerika-123.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Online Surf Tipps
http://www.reisen-urlaub-123.de http://www.kreuzfahrten-247.de Fluglinien Portal Hotel Portal

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps @ Amerika-123.de !

Amerika News! Dicke sterben häufiger bei Autounfällen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 04. Januar 2011 von Amerika-123.de


Amerika Infos
Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps | Health & Beauty Group AG
Freie-PresseMitteilungen.de: Personen mit einer moderaten oder krankhaften Fettsucht (Adipositas) sind verschiedenen Gefahren ausgesetzt, Herz-Kreislauf Erkrankungen, Diabetes, Hypertonie, Hirnschlag, Gallenblasen-Erkrankungen und vielen anderen. Jetzt gesellt sich zu dieser ohnehin schon langen Liste noch eine neue Gefahr hinzu, ein erhöhtes Todesrisiko bei schweren Autounfällen.

Bei einem schweren Autounfall liegt das Risiko eines Todesfalles für eine moderat adipöse Person um 21 Prozent und für eine krankhaft adipöse Person sogar um 56 Prozent höher, als bei einer normalgewichtigen Person. Diese erschreckenden Daten wurden online im American Journal of Emergency Medicine publiziert.

Was die Studie interessanterweise auch aufzeigen konnte, ist, dass untergewichtige und normalgewichtige Personen ebenfalls ein leicht erhöhtes Sterberisiko bei einem schweren Autounfall hatten, im Vergleich zu leicht übergewichtigen Personen. Die Risikoerhöhung gilt für männliche und weibliche Automobilisten gleichermassen.

"Die Schwere und die Merkmale von Unfall-Verletzungen hängen von einer komplexen Interaktion von biomechanischen Faktoren ab, zu denen die Bremsgeschwindigkeit beim Aufschlag, der Gebrauch von Sitzgurt und Airbag, der Wagentyp und das Wagengewicht wie auch der Typ des Aufpralls gehören," meinte Dr. Dietrich Jehle, Erstautor der Studie und Professor für Unfallmedizin an der University at Buffalo School of Medicine and Biomedical Sciences. "Bis jetzt war allerdings nicht bekannt, welchen Einfluss das Körpergewicht auf die Unfallverletzungen hat."

"Crash-Test Dummies haben unzählige Leben gerettet und einen unschätzbaren Beitrag zur Erkenntnis geliefert, wie der menschliche Körper auf einen Unfall reagiert. Crash-Test Dummies sind allerdings dazu ausgelegt, normalgewichtige Personen zu repräsentieren. Würde man sie so umbauen, dass sie auch unsere übergewichtige Bevölkerung besser nachbildeten, so könnte das Wagendesign weiter verbessert und die Sicherheit somit weiter erhöht werden."

Von dieser Idee ausgehend, hat Jehle verschiedene Veränderungen vorgeschlagen, die allesamt Leben retten könnten. "Eine Ausweitung des Angebots an veränderlichen Sitzen wäre sicherlich hilfreich. Ebenso sollte man adipösen Kunden empfehlen, grössere Autos zu kaufen, die mehr Platz zwischen dem Sitz und dem Steuerrad übrig lassen."

"Ausserdem," so Jehle, "haben wir die Autobauer dazu aufgefordert ausser den normalen Dummies auch solche zu verwenden, die übergewichtige Personen repräsentieren. Diese sind aber zurzeit noch nicht erhältlich. Auf diese Art könnte etwa ein Drittel der Bevölkerung zusätzlich gesichert werden. Für Unter- und Normalgewichtige wäre es ausserdem hilfreich, Airbags in den Sitzgurt einzubauen."

Für ihre Studie benutzen Jehle und seine Mitarbeiter Daten aus dem Amerikanischen Fatality Analysis Reporting System (FARS). Gemäss FARS muss ein Unfall, der in die Datenbank aufgenommen wird, über folgende Charakteristika verfügen: Der Unfall muss auf einer öffentlichen Strasse stattfinden und den Tod eines Fahrzeuginsassen oder eines nicht-motorisierten Passanten zur Folge haben. Die Datenbank umfasst zurzeit 168"049 Fahrer, die in einen schweren Unfall mit fatalen Folgen verwickelt waren. Davon konnten 155"584 in die Studie aufgenommen werden.

Die Fahrer wurden für die Studie gemäss ihres Body Mass Index (BMI) in die Gruppen "untergewichtig", "normalgewichtig", "übergewichtig", "leicht adipös", "moderat adipös" und "krankhaft adipös" eingeteilt. Zur Auswertung gelangten alle schweren Unfälle, die sich von 2000 bis 2005 zwischen zwei Fahrzeugen (PKWs, Pickups, SUVs oder Lastwagen) ereignet hatten. Alle Todesfälle, inklusive derjenigen, die sich innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Umfall ereignet hatten und ursächlich darauf zurückzuführen waren, wurden ausgewertet.

"Da die Rate der Adipösen ansteigt, ist es absolut unabdingbar, dass die Autobauer diesem Umstand mit ihren Designs Rechnung tragen und dass Crash-Test Dummies eingesetzt werden, die repräsentativ für die gesamte Bevölkerung sind," meinte Jehle im Kommentar zu seiner Studie.

Swissestetix bietet Ihnen ein breites Spektrum an innovativen Behandlungsmethoden der ästhetischen Medizin. Wir sind Experten für Gewichtsreduktion, Faltenbehandlung sowie für chirurgische und nichtchirurgische Facelifts.

Dank grosser Erfahrung und neuesten Techniken beim Fettabsaugen (Liposuktion), der Brustvergrösserung mit Eigenfett sowie den nichtchirurgischen Facelifts mit Botulinumtoxin oder Fillern erreichen wir optimale Resultate.

Profitieren Sie von unserem grossen Wissen im Umgang mit modernsten Behandlungsmethoden bei Nasenkorrekturen, Augenlidstraffungen oder ganzen Facelifts. Geniessen Sie das glamouröse Gefühl, wieder frisch, entspannt und jugendlich zu wirken. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch.

Health & Beauty Group AG
Dr. Clarence P. Davis
Bergstrasse 8
8702 Zollikon
+41 44 934 3434

www.swissestetix.ch

Pressekontakt:
swissestetix
Clarence P. Davis
Bergstrasse 8
8702
Zollikon
internet@swissestetix.ch
+41 44 934 3434
http://swissestetix.ch


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Amerika-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Amerika-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Dicke sterben häufiger bei Autounfällen " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Amerika-123.de könnten Sie auch interessieren:


Bahamas-ITB-In ...

Kanadischer-Pa ...

Mexiko-Restaur ...

USA-Gruene-Woc ...

Kanada-Montrea ...

James-Dean-Caf ...
Diese Forum-Posts bei Amerika-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Der letzte Satz ist schön, fast so wie – er hat man nichts Ahnung aber davon sehr viel. Was wunderst du dich über seine Umgebeung. Du weißt doch, gleich und gleich gesellt sich gern. Hier kann er ... (Lara34, 29.03.2017)

 Jetzt wollen die USA sogar in Syrien einmarschieren? Wenn du als Normalbürger unter solchem Realitätsverlust leidest stecken sie dich in die Psychiatrie. Aber in der Politik scheint solche Handlungs ... (Ortwin59, 26.08.2013)


Diese News bei Amerika-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Urinal - Pissoir verstopft? (PR-Gateway, 18.07.2017)
Hilfreiche Tipps zur Säuberung

Was tun?

"Pissoir" - so bezeichnet man in Deutschland oft falscherweise jene Urinauffangbecken, die meist in Männertoiletten öffentlicher Gebäude zu finden sind. Gemeint sind dabei sogenannte Urinale, jene Pinkelbecken, die es den Männern erlauben, im Stehen zu urinieren. Pissoir nennt man hingegen die Räumlichkeit, in der die Urinale an den Wänden montiert sind. Der Vorgänger des Urinals war als Pinkelrinne bekannt. Urinale sind äußerst praktisch, ...

 Arxan verstärkt Führungsteam mit neuem Chief Financial Officer sowie neuem SVP of Global Customer Success (PR-Gateway, 14.07.2017)
Arxan Technologies, der Spezialist für Application Protection und die Abwehr von Cyberangriffen, hat Dick Davidson zum neuen Chief Financial Officer und Dennis Reno zum neuen SVP of Global Customer Success ernannt. Mit der Stärkung seiner internationalen Führungsmannschaft reagiert Arxan auf das Rekordwachstum des ersten Halbjahres 2017 und forciert den weiteren Erfolgskurs des Unternehmens.

"Da Arxan seinen fulminanten Wachstumskurs weiter beibehält, brauchen wir nicht nur ein äußerst ...

 20% auf Fußschalen - extra große Klangschalen zur Fußreflexzonenmassage (PR-Gateway, 14.07.2017)
Klangschalen gibt es in allen erdenklichen Größen. Fußschalen sind so groß, dass man sich in sie hineinstellen kann. Der Klang massiert die Füße, schwingt durch den gesamten Körper und lässt jede Zelle tanzen. Ein ganz besonderes, tief berührendes und entspannendes Erlebnis.

Die Fußreflexzonen-Klangschalen von Abaton Vibra sind besonders große handgearbeitete tibetische Klangschalen. Sie sind für verschiedene Schuhgrößen erhältlich, sodass wirklich jeder in den Genuss dieser erholsamen, ...

 Eine starke Gemeinschaft für Baulösungen mit Extruderschaum FPX – Fachvereinigung Extruderschaumstoff e.V. bekommt ein neues Mitglied (FPX-e-V, 13.07.2017)
Die Gründungsmitglieder des FPX e.V. Austrotherm, Dow, Jackon und Ursa begrüßen die Firma Bachl als neues Mitglied zum 01. Juli 2017.

Das Portfolio der Firma Bachl umfasst Baustoffe, Dämmstoffe, Kunststoffe, Bauelemente und Baudienstleistungen im Hoch- und Tiefbau. Der Schwerpunkt der Firmengruppe liegt in Herstellung und Vertrieb von hochwertigen Gebäudedämmsystemen.

Geschäftsführer Dämmstoffe / Kunststoffe Michael Küblbeck:
„Unsere Mitgliedschaft im FPX ...

 AKQUINET intensiviert mit Master Reseller Strategypoint Solutions Aktivitäten im US-amerikanischen BI-Markt (PR-Gateway, 12.07.2017)
Hamburg, 12.07.2017 - AKQUINET, IT-Beratungsunternehmen und Qlik-Elite-Solution-Provider, verstärkt gemeinsam mit dem lokalen Vertriebspartner Strategypoint Solutions die Marktaktivitäten in den USA. Seit dem 1. Juli agiert Strategypoint Solutions als exklusiver Master-Reseller für AKQUINET in den USA.

Mit der Unterstützung durch Strategypoint Solutions wollen die Qlik-Lösungsexperten ihre Channel-Partnerschaften in den USA über maßgeschneiderte Marketing-Initiativen weiter ausbauen. Der ...

 Arxan schützt jetzt mehr als 1 Milliarde Apps (PR-Gateway, 12.07.2017)
Arxan Technologies, der Spezialist für den Schutz von Applikationen und die Abwehr von Cyberangriffen, erreichte auch im ersten Halbjahr 2017 wichtige Meilensteine und konnte seine Führungsrolle im App Security-Markt damit erneut beweisen. Ein herausragendes Unternehmenswachstum, wichtige Produktinnovationen sowie branchenrelevante Auszeichnungen machen Arxan zu einem Anbieter erstklassiger Sicherheitslösungen, das es Unternehmen ermöglicht, Consumer- und Enterprise-Apps in unsicheren Umgebungen ...

 Der Grätz Verlag präsentiert neue Wandbilder und Weihnachtsartikel von Kevin & Co. (PR-Gateway, 12.07.2017)
Die frechen Comicfiguren von Stefanie Bamberg zieren trendige Art Prints, Grußkarten, Taschenkalender und ein Freundebuch

Die frechen Comicfiguren von Stefanie Bamberg zieren auch im Herbst-/Wintersortiment des Grätz Verlags wieder zahlreiche Artikel. Neu in der Produktpalette sind trendige Art Prints und freche Grußkarten, ein Taschenkalender und Freundebuch sowie tolle Weihnachtsartikel. Mit den frechen Sprüchen und hinreißenden Figuren trifft die Künstlerin Stefanie Bamberg, die sich h ...

 Baustoffhändler steigen ein (PR-Gateway, 11.07.2017)
Online 2.500 Rückgabestellen für Montageschaumdosen finden

Im Frühjahr hat PDR die 2.500er Marke bei seiner Online-Suchfunktion für Rückgabemöglichkeiten von gebrauchten PU-Schaumdosen geknackt. Im letzten Jahr sind besonders viele Niederlassungen dazugekommen, die sich mit ihrem Angebot an den professionellen Handwerker wenden. Rund 500 Baustoffhändler aus dem Fach- und Großhandel, Einkaufsgenossenschaften und Beschlaghändler bieten ihren Kunden den Service an. "Wir freuen uns, dass jetz ...

 Das Schulterfrei-Sattelkonzept Alle Bewegungen gründen auf Muskeln bzw. auf das Zusammens (PR-Gateway, 04.07.2017)
Die Problemdarstellung der Trapezmuskelschwäche bei Reit-Pferden

Alle Bewegungen gründen auf Muskeln bzw. auf dem Zusammenspiel von Nervensystem und Muskulatur, egal, ob das Pferd grast oder einen langen Galopp läuft. Die ca. 260 Skelettmuskeln des Pferdekörpers (der Mensch hat 600) machen 35 Prozent des Körpergewichts aus. Muskeln ziehen sich auf Befehl zusammen und entspannen . Jeder Muskel beziehungsweise jede Muskelgruppe hat - "festgeschweißt" durch Sehnen - zwei oder mehrere Ansa ...

 Heinz Playner zeigt Top Künstler und Art in Basel (PR-Gateway, 30.06.2017)
Nicht alle populärsten Künstler waren auf der Art Basel zu sehen. Das gesamte Umfeld der Art Basel mit weiteren Messen hatte einiges zu bieten.

In der Art Basel Woche dreht sich in Basel alles um die Kunst.

Rund 100.000 Besucher versammeln sich in Basel und feiern. Was? Die Kunst.

Mit der Leichtigkeit und einem Jules Verne Gefühl betrachtete man ein Flugobjekt "Ode to Santos Dumont" des US-amerikanischen Künstlers Chris Burden, die er kurz vor seinem Tod 2015 fertigstell ...

Werbung bei Amerika-123.de:





Dicke sterben häufiger bei Autounfällen

 
Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Online Werbung
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Amerika Infos
· Weitere News von Amerika


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Amerika Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Online Links
Strokes Sprachen lernen

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen. Die übernommenen Schlagzeilen werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Amerika News, Amerika Infos & Amerika Tipps - rund um Amerika & Amerikaner / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Dicke sterben häufiger bei Autounfällen